Starke Partner stehen für starke Produkte. Gemeinsam multiplizieren wir unseren Erfolg und gewinnen zusätzlich an Größe. Deshalb können wir uns auf unsere Partner verlassen und unsere Partner auf uns.

 

 bbh

Der Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter "b.b.h." vertritt die berufsrechtlichen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter. Wir sind der größte Berufsverband in Deutschland für selbständige Buchhalter und Bilanzbuchhalter mit über 9.500 Mitgliedern.

 

 

SCM Software & Computer GmbH

Die SCM GmbH ist ein branchenneutrales Lösungshaus mit über 20jähriger Erfahrung, spezialisiert auf kaufmännische Software und Dokumentenmanagement-Systeme mit Top-Referenzen im gesamten norddeutschen Raum. Das Angebot umfasst professionelle Komplettlösungen für die Bereiche:  

 Lösungen mit nachweisbaren Return on Invest sind das Markenzeichen.